Seiten, bei denen es weniger um Glauben geht, sondern mehr um Wissen & Verstehen: Erloesung.net
Oben
Hoffnung & Orientierung. Erloesungs-Network Banner

 

Argentinien und Groß Britanien sind im Streit wegen angeblichen Ölvorkommen bei den Falkland Inseln. Es wurde eine 30 tägige Frist ausgesprochen, die dahingehend zu verstehen ist, dass die Firmen, die von der Ausbeutung dieser genannten Ölvorkommen provitieren würden, Konsequenzen - ähnlich wie die Reichskristallnach, bei der auch das Hab & Gut von anderen beschlagnahmt wurde - erfahren würden.

Diese Frist ist in Kürze abgelaufen.

Was danach kommt ist wahrscheinlich die noch offenkundigere Zurschaustellung des dritten Weltkrieges, der letztlich in Form von wirtschaftlichem, klima & naturmäßigen, sowie kulturellerem Zerstörungskrieg schon länger angesagt ist. Vor allem Arme & Schwache leiden lschon länger darunter...

Mitte
Hilfe
Kontakt

Impressum


Wie sich die anderen Staaten hierbei postieren ist egal, weil ganz Südamerika auf der Seite von Argentinien ist, das lngst Bürgerkireg haben müsste, insofern früher oder später eh explodiert, weswegen der Krieg (planmäßiges Abschlachten) von einigen als 'zivilisiertere Variante' angesehen wird.

Warum viele nicht aus der Verganenheit gelernt haben liegt daran, dass man mit Anstand und Fleiß kaum noch wirtschaftlichen Erfolg haben kann. Die, die das gelernt haben sind meißt runiert und haben sich in Paralellwelten geflohen. Die, die es wissen und stark genug sind,e twas zu verändern, werden oft kaputt gemacht, weil ja kaum ein etablierter will,d as sich diese Zustände ändern, weswegen der dritte Weltkrieg von allen - außer einen - nicht gestoppt werden kann.

Unten

Der Autor:

Autor

Außerdem gibt es hier weitere Themen;:

Erlösung ohne dabei seine Freiheit zu verlieren, das ist etwas, was nicht vielen offen stand, denn es gibt viele, die von sich behaupten, sie wüssten das Allheilmittel für den Frieden. Im Gegensatz zu jenen erklärt sich der Autor dieser Seite jedoch lediglich als eine Chance, als ein Potential, das viel Ärger und Leid verhindern könnte, was hier und da auch schon der Fall ist. Näheres darüber finden sie hier, es ist eine einzigartige Legitimation, deren Kenntnis über ihre Existenz alleine schon im Normalfall für weniger Ärger sorgt.

Doch da die wenigsten wissen, was die Zukunft bringt – auch über einen selbst - erwies es sich dann aber oft, dass sie im besten Fall ein Problem durch ein anderes ersetzten. Heute treffen wir wieder solch eine Lage vor:
Die Unterdrückten der Menschheit wehren sich vor der Bevormundung der Reichen, die – wie es meist aussieht – politische Suizidtendenzen anhängen, wobei ein Beispiel hierfür die Klimapolitik verschiedener Staaten gerannt werden könnte und noch vieles mehr.

Um aber der Menschheit eine friedliche Option für die Zukunft zu zeigen, existiert diese Seite.

Schlieslich kann nicht oft genug darauf hingewiesen, dass die Legitimation nicht irgendeine ist, sondern von 'dem von den Sternen geborene', was eine vielleicht einmalige Chance auf mehr Wohlstand und Freiheit für alle ist.

Der Chef vom Erloesungs - Network

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Made 2010-03-24 in Heidelberg by the Web-Autor A.K.

Plan